Freitags-Füller #149

Es ist zwar schon Sonntag, jedoch möchte ich den Freitags-Füller noch nachholen ;)
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei dieser Kälte sitze ich sehr gern vor unserem Ofen. Der ist sogar größer als ich ;P

2. Das Wochenende ist leider schon fast vorbei.

3. Bei Facebook bin ich zwar angemeldet, aber viel zu selten online.

4. Ich hatte mir nicht viel vorgenommen für heute, denn Junior und ich lagen flach vor dem Wochenende.

5. Keine Sorge, nächste Woche läuft wieder alles wie geplant. *hoff*

6. Irgendetwas stimmt nicht mit mir, achja... ich bin ja Schwanger ;P


habt alle einen guten Start
in die kommende Woche

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.