Rückblick 1/3


Ganze 26 Tage ist nun das neue Jahr alt.

Ich wünsche Euch aber trotzdem noch ein schönes Neues Jahr!


Wer hätte es gedacht, aber die Vorweihnachtszeit kam mal wieder so überraschend,

dass ich nun einen Rückblick mache.

In den ersten beiden Dezemberwochen habe ich mich mit Weihnachtskarten für Familie & Freunde beschäftigt.

Da ich meist nur abends dazu kam, hat es länger gedauert als ich dachte.



Tja, und dann hat meine Weihnachtsbäckerei geöffnet.

Als kleines Dankeschön gab es für die Kindergärtnerinnen ein Lebkuchenherz.

Die hab ich zum ersten Mal gemacht und die waren super super lecker... das Rezept hab ich von hier.

Und so sahen Sie aus


und hier die Verpackungen



und das Endresultat



Ach ja, sieht man das die Bilder nicht so toll sind!?

Das liegt daran, das ich die Canon 450D von einem Bekannten ausgeliehen hab

und in der Übungsphase meine Startschwierigkeiten hatte.

Dies zum Ersten Drittel von meinem Rückblick.


Liebe Grüße

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.