Freitags-Füller #148

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es wird Zeit, dass alle Vorbereitungen auf unser Baby abgeschlossen werden.

2. In letzter Zeit hör ich des öfteren: Schatz, mach mal dies und vergiss nicht es Dir auf zu schreiben! (Schwangerschaftsdemenz?)

3. Gestern Abend hab ich es mir so richtig gut gehen lassen.

4. Ich bin richtig froh keinen Fernseher zu besitzen und oft bekomm ich folgende Reaktion darauf: Im Ernst?

5. Als Kind musste ich oft Holz holen im Wald zusammen mit Opa, das waren schöne Zeiten.

6. Ich mag mich nicht streiten und denk sehr schnell immer: Schwamm über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stresslessen, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mit Nachbarn und Freunden einen schönen Nachmittag verbringen!


Habt alle ein schönes Wochenende

Eure

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.