Freitags-Füller # 137

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Menge an Arbeit hab ich diese Woche schon erledigt und bin super stolz auf mich.

2. Ich könnte täglich eine Tafel Schokolade essen, das ist total schlimm zur Zeit.

3. Die letzte SMS die ich geschrieben habe ging an meine liebe Freundin Marzena.

4. Ein Hausbrand wäre gerade mein schlimmster Albtraum. Ich mag gar nicht daran denken, wenn meine ganzen schönen Sachen futsch sind

5. Schatz fragt mich oft: "Wo sind denn nur die ganzen Süßigkeiten hin?"
Tja, dazu sag ich nur: "ICH BIN SCHWANGER... ALSO VERSTECKEL SIE!!!

6. Ich höre täglich Musik, dies ist super gut für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Schatzi , morgen habe ich einen Spaziergang am Strand geplant und Sonntag möchte ich mal wieder an meinen Schreibtisch und scrappen!


Ein schönes entspanntes
Wochenende
wünscht

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.