Freitags-Füller #136

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute werde ich die gemeinsame Zeit mit meinem Junior genießen .

2. Lucy sagte die Woche immer und immer wieder , "Hauptsache es schmeckt" .

3. Jetzt ist November und ich brauch noch eine Kleinigkeit für meinen Schatz zum Geburtstag .

4. Das graue Wetter nervt !!!!!!!!

5. Meine Oma sagte immer: "Pass auf Dich auf".

6. Mein Schatz sein Badewasser muss immer dampfend heiß sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne ,

morgen habe ich geplant die liegen gebliebene Arbeit auf zu arbeiten

und den Sonntag möchte ich faulenzen und scrappen!


Ein schönes, ruhiges Wochenende
wünscht

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.