Adventskalender

Ach wie ich mich auf dieses Jahr Weihnachten freue.

Wir werden in Deutschland sein und Junior versteht es auch besser als letztes Jahr.
Bei meiner Familie gibt es immer gefüllter Has´mit Klöß.
Bei meinem Freund seiner Familie Hawaii Kassler.
Aber wir werden dieses Jahr bei seinem älteren Bruder feiern
und bekommen einen leckeren Truthahn serviert.
Darauf freu ich mich auch schon sehr.
Gibt es bei Euch auch ein traditionelles Weihnachtsessen?

So nun zum eigentlichen Thema.
Der erste Weihnachtskalender für dieses Jahr ist fertig.
Und so sieht er aus:



Ich finde ihn so richtig gut gelungen.
Mal sehn wer ihn bekommt.

Habt einen schönen Tag

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.