Mein erster Freitags-Füller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Nachrichten lese ich jeden morgen in der Zeitung.

2. Im Winter habe ich immer kalte Füße.

3. Herbstferien sind bei uns leider schon vorbei .

4. Fotografieren müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich hab schon Weihnachtsgeschenke besorgt ;P

6. Die Hausarbeit hab ich schon geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf baden mit Junior, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich gerne die Füße hochlegen !


Ein schönes Wochenende
wünscht

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.