Freitags-Füller # 135

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auf jeden Fall werde ich meinen Schatz heiraten.

2. Wo und Wie wissen Wir noch nicht genau.

3. Halloween ist nichts für mich, auch wenn ich die Kostüme mag ;) .

4. Seit Tagen nur Regenwetter :( Jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemiker?

Der Chemiker sagt "H 2 O" und die Hebamme "Oha, zwei". ;D

6. Mein Hobby ist mir sehr wichtig, damit ich zu Ruhe komme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf netten Besuch aus Deutschland, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Freundinnen croppen!


Habt alle ein schönes Wochenende

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Freitags-Füller # 135

  1. Das hört sich toll an dein Wochenende ! Ich habs überigens auch endlich geschafft den Katalog auf die Reise zu bringen. Er müsste bei deiner Kontaktperson sein ! Lieben Gruß Dörte

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.