Bazillenschleuder

Hi Mädels,
ich bin kränker als krank.

Junior hat sich natürlich im Kindergarten anstecken müssen
und ich selbstverständlich bei ihm.
Seit nun mehr als zwei Wochen fliegen hier die Bazillen um uns herum.
Am Montag geht es nun endlich zum Arzt, ich halt es nicht mehr aus.
Junior steckt es besser weg als ich.

habt einen schönen Sonntag


P.S.: schaut mal bei der lieben Marion vorbei!

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Bazillenschleuder

  1. Oje!!! Ich wünsche dir gute und, vor allem, schnelle Besserung!!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.