Luft raus...

Hallo meine Lieben,
bei mir ist zur Zeit die Luft raus...
egal ob es in Sachen scrappen, Haus sauber halten,
bloggen oder Sonstiges ist.
Mein kleiner "Terrorist" hält mich so auf trapp,
das ich echt nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
Arg, wann hört das denn auf? *schmuntzel*

Mein Schatz und ich haben unseren Keller ausgemistet und
mir endlich ein (fast fertiges) Scrap Studio eingeräumt.
Da der zweite Raum für meine Selbständigkeit verwendet werden soll.
Müssen wir auch hier noch ausmisten.
Ich wusste gar nicht das er soooooo viel Werk- und Angelzeugs hat ;)

Liebe Grüße

P.S.: Fotos folgen noch!

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Luft raus...

  1. Hy Sabrina! Kopf hoch!
    Ich kann es Dir nachfühlen. Ich hatte völlig vergessen wie anstrengend so ein kleiner Wurm sein kann. Aber - und ich spreche aus Erfahrung - es wird besser! Spätestens dann wenn der Kindergarten aktuell wird. Hier in Frankreich dürfen die Kinder schon mit zwei Jahren in den Kindergarten, meist nur morgens, aber das hilft schon, um mal durch schnaufen zu können...Und trotz dem Stress: genieße die Zeit mit Deinem Sprössling - es geht so schnell vorbei
    Dickes Bisous aus Frankreich
    Pia

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.