Kreative Pause

Was macht Frau, wenn das Scrap Studio umgebaut wird
und alles in Kisten verstaut ist?
Sie beginnt ein anderes Projekt.
Das zwar auch kreativ ist
aber mal so überhaupt nichts mit Papier zu tun hat ;)

Na, fragt Ihr Euch schon was das sein könnte!?

Da eine meiner Freundinnen gerade schwanger ist,
hab ich einwenig Garn und eine Häkelnadel in die Hand genommen
und ihr eine kleine Babyrassel gehäkelt.
Ich musste mehrmals von vorne beginnen,
da ich die englische Anleitung oft nicht verstand.
Ja, und da es auch eine gefühlte Ewigkeit her ist,
dass ich eine Häkelnadel in der Hand hatte
(glaub es war in der Grundschulzeit)
dauerte das Projekt auch seine Zeit.
Aber ich bin nun endlich fertig
und super stolz auf mich.
Nun seht aber selbst:

Es fehlt nur noch einwenig Watte und ein Glöckchen
dann kann das kleine Würmchen auch schon kommen ;)

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Norwegen

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Kreative Pause

  1. Kannst du den dazugehörigen Link zu dieser hübschen Rassel mit einstellen? Wäre sicher sehr hilfreich. Dankeschön :)

    lg phoenics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Phoenics,
      ich würde sehr gerne einen Link einfügen,
      aber das kann ich nicht. Meine Festplatte hat das zeitliche gesegnet und leider war die Homepage dort abgespeichert ;(

      Löschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.