Ostercountdown im SBT

Ach huch, ich muss mal mit dem Staubwedel hier vorbei ;)
Ich hatte viel um die Ohren in letzter Zeit und bin nicht zum Bloggen gekommen.
Und die Bügelwäsche bügelt sich leider auch nicht von allein,
obwohl ich doch hier von Trollen umgeben bin ;P
Nun Gut, dann mal zu einer ganz tollen Nachricht,
denn im SBT rauchen die Köpfe mal wieder.
Es werden Ideen und Anleitungen gesammelt,
die wir Euch dann am
Bild
Ostercountdown 2011 vom 9.04. - 16.04. vorstellen.
(danke an bikra für den tollen Banner!)
Wie Ihr seit noch nicht angemeldet!? Na, dann aber los... hier entlang!
Es lohnt sich nämlich, denn wir werden auch dieses Jahr wieder ganz toll
von den entzückenden Shopbesitzerinnen mit tollen Gewinnen unterstützt.



Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.