Kusudama Anleitung

Ich wurde von einigen Lesern angeschrieben
ob ich nicht eine Anleitung
der hübschen Blume
machen könnte.
Ja, mach ich gerne!
Achtung! Viele Bilder ;)












Ich wünsche Euch ein sonnenreiches Wochenende!


Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Kusudama Anleitung

  1. Oh Wow!!! Da bin ich aber hin und weg! Mensch danke fürs Tuto. Muss ich gleich nachmachen.
    Alles Liebe Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für die Anleitung, da wollt ich dich auch noch fragen (oder hab ich das schon?)

    AntwortenLöschen
  3. die ist aber auch schön, gefällt mir gut und wird gleich mal abgespeichert, auf der großen to-do-Liste

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.