Eure Unterstützung

Uiii, es ist schon wieder Donnerstag.
Man wie die Zeit vergeht.

Wie die Überschrift schon verrät bitte ich Euch um Eure Unterstützung.
Denn Nina schreibt eine Diplomarbeit über Scrapbooking.
Ist das nicht toll!?
Sie widmet unserem Hobby eine Diplomarbeit
und hat dazu eine Umfrage erstellt.

P.S.:Morgen gibt es die Gewinnerin
P.P.S.: Hier schneit es *heul*

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Eure Unterstützung

  1. Hey liebe Sabrina,
    vielen Dank fürs Weitersagen! Dank eurer Unterstützung haben bereits über 500 Scrapper mitgemacht :)) Hätte ich nie gedacht :) Anyhoo, dein Link wurde gezählt und ich sende dir viele liebe Grüße aus dem supersonnigen Heidelberg in den hohen, hohen Norden!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.