150 + 80 = Candy

Ihr fragt Euch was die Zahlen auf sich haben?
Ich hab nun den 150. Post geschrieben.
Und seit einpaar Tagen habe ich doch glatt 80 liebe Verfolger/innen.
Vielen Dank, das Ihr immer so zahlreich hier vorbei schaut!
Ich werde deshalb unter meinen Verfolger/innen
diese Woche ein kleines Candy verlosen.

Des Weiteren war ich am Wochenende ganz fleißig.
Ich hab ein neues Projekt und bin auch schon fast fertig.
Und gestern ist meine 2. Osterdekoration enstanden

Na, was sagt Ihr?
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to 150 + 80 = Candy

  1. hallo sabrina,

    80 verfolger- wie klasse. ich werde deinen blog auch weiterhin intersiert verfolgen.lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Huuuhuuu,

    150 Post's und 80 Verfolger, das ist eine schöne runde Sache, sagt ein Verfolger ;o).
    Hugs
    Tigger

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Osterdeko, und so pflegeleicht :)

    AntwortenLöschen
  4. wow...das ist wirklich total schön!!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.