V. - Day

Den Valentinstag haben wir auf unserer Ferienhütte verbracht.
Mit viel Ruhe, Gemütlichkeit und richtig richtig viel Schnee ;)
Natürlich durften Saunagänge
und entspannen im Wirlpool nicht zu kurz kommen.
Deshalb hatten wir noch "Unterhaltungsprogramm"
für Junior aus Deutschland einfliegen lassen ;P
Tami + Michael & Petra + Tobi
haben sich so toll mit dem Kleinen beschäftigt!
Endlich hatten wir auch mal wieder Zeit für uns.
Apropo, wo ich gerade bei dem Thema "Wir" sind,
es gab für Schatzi natürlich auch etwas nettes zum V. Day.

Eine kleine Geschenkbox
gefüllt mit belgischen Trüffeln
Die waren vielleicht megaaaa lecker!!!
Ich hab ein richtig tolles Buch bekommen
und sag auf diesem Weg noch mal DANKE SCHATZ *kuss

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to V. - Day

  1. Hey Sabrina! Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich total gefreut! Danke dir auch, dass du beim R.A.K. mitmachst! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    die Birgit

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.