Sonntagsleckereien

Ich bin eine Sonntags"konditorin" ;)
Ich mag es sehr mich und meinen Liebsten
mit tollen Sachen zu verwöhnen.
Es sieht bestimmt nicht so lecker aus wie in der Konditorei
aber schmecken tut es fast genauso.

Hier meine Schwarzwälder Kirschtorte
und vorletzten Sonntag gab es
einen Bananenkuchen
Euch noch einen schönen Sonntag

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Sonntagsleckereien

  1. Njami! Die Schwarzwälder Kirschtorte sieht richtig lecker aus! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend wünscht
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Läääcker!! und du bist wirklich eine gute Konditorin-ich vergesse immer die Kirschen obendrauf*lach*

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.