Papier Kugel

Heute hab ich den ganzen Tag
zusammen mit Junior
im Arbeitszimmer verbracht,
denn ich musste unbedingt diese tolle
Papier Kugel gestallten


Falls auch Du diese Papier Kugel nacharbeiten möchtest,
hier eine kleine Anleitung.
Du brauchst:
Kreis Puncher
Leim
Falzbein

Stanze 20 gleich große Kreise,
du brauchst ein passendes gleichschenkliches Dreieck.

Nun noch falten

und zusammen kleben!




Ich wünsch Euch viel Spaß beim nacharbeiten.
Lieb wäre es wenn Ihr mir noch einen Link zu Eurer Papier Kugel hinterlasst.
Eine schöne Woche

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Papier Kugel

  1. Hihi, lustig! So eine hängt seid neuestem auch bei mir im Küchenfenster! :-)
    Deine gefällt mir auch sehr gut! Schöne kräftige Farben!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.