Ich bin zurück

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Ich war zusammen mit Schatzi und Junior in Schweden.
Wir haben lecker gegessen, gut gefeiert und ganz viel eingekauft ;)
Schweden ist ja günstiger als Norwegen :P
Und anschließend ging es auch noch zwei Tage auf die Ferienhütte.
Mit Wirlpool und Sauna lässt es sich wirklich gut aushalten!
Meinem Schatz geht es auch schon besser.
Er klagt zwar hin und wieder etwas aber die Schmerzen sind weniger geworden.
Nun zu einem tollen Jubiläum!!!
denn die liebe Andrea ist seit 3 Jahren eine Stampin UP Demonstratorin.
Ich wünsche Dir liebe Andrea weiterhin viel Erfolg und Inspiration!

morgen erzähl ich Euch
von meinem Valentines Day!

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.