♡Die Auslosung♡

Danke für die lieben Kommentare!
Ich hab mich sehr über die netten Glückwünsche gefreut.

Ich hab meine Glücksfee (Random) gefragt ob Sie mir behilflich sein kann
Nein konnte Sie nicht sagen *fg*

Und hier ist Sie...




...





Die Gewinnerin von diesem hübschen Stempel




...ist der Kommentar


und dieser kam von
der lieben Sigrid.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 48std. bei mir,

ansonsten werde ich meine Glücksfee nochmals um ihre Hilfe bitten.



Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to ♡Die Auslosung♡

  1. Danke, Danke, Danke

    Oh, ist das supi. Das erste mal ein Candy mitgemacht und gleich gewonnen. Da bedanke ich mich schon ganz doll im Voraus.
    Ganz liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, da gratuliere ich gaaaaaanz herzlich..freue mich demnächst dann colorierte Stempelchen von Dir zu sehen..klasse

    Grüssli
    Conny

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.