Yippi Ya Yeah!


Ich nahm im Dezember bei Jennifer´s Adventkalender teil und ich war eine der glücklichen Gewinnerinen.
Am Samstag kam mein Päckchen hier in Norwegen an. Es hat einwenig länger gedauert da ich einen Nachsendeauftrag habe.
Möchtet Ihr mal sehn, was ich tolles gewonnen habe!?



Jennifer ist eine der netten unabhängige Stampin´UP Demonstratorin im Ruhrgebiet.
Bei mehr Fragen, schaut einfach auf Ihren tollen Blog der inspiriert sehr!

Einen guten Start in die Woche
Und vergesst meine Verlosung nicht!

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.