☆ mein Book Of Me ☆

In den letzten Tagen hab ich mich mal an ein "Book of Me" versucht.
Einpaar Layouts sind schon entstanden und ich werde bestimmt weiter machen.



Ich werd jetzt meinen kleinen Mann ins Bett bringen und mich ans nächste setzen.
Bin total im "BOM" Fieber ;)


Denkt an meine Verlosung!

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to ☆ mein Book Of Me ☆

  1. Süßes Layout! vor allem der Kussmund auf den Fotos!!! :-))
    Gruß aus Frankreich nach Norwegen
    Ihr habt sicherlich noch ganz dick Schnee?

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes LO, gefällt mir gut und ich bin schon auf deine nächsten BOM-Layouts gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes LO von dir. Die Farben passen super zu den Fotos. LG Susanne

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.