Gestern Abend

nach der Badewanne hatte ich einwenig Zeit im Internet zu stöbern
und bin auf Andrea´s Seite gelandet.
Sie ist eine unabhängige Stampin´ Up Demonstratorin in München
und macht wirklich sehr inspirierende Sachen.
Durch Zufall bin ich dann auch auf Ihre Mitmach-Aktion gestoßen.
Und jeden Donnerstag gibt es den VIP-Donnerstag mit kostenlosen Vorlagen,
sehr schöner Inspiration und tollen Projekten! Schaut mal bei Ihr vorbei es lohnt sich!
Nun zu meiner CD Hülle:






Einen schönen Donnerstag

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Gestern Abend

  1. Hy Sabrina
    Als Antwort auf Deinen Kommentar: mein Fächeralbum ist gefaltet und zusammengesteckt und nicht geklebt. Im Moment habe ich nicht viel Zeit, aber ich schau mal ob ich ein kurzes Tuto fürs Forum zusammenbekomme

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.