Endlich hab ich es gefunden

Man bin ich froh... endlich habe ich
MEIN WORT DES JAHRES 2011
gefunden.
Ich habe schon Gedacht das wird nichts dieses Jahr...
aber soeben ist es mir ins Auge gesprungen.
Und ich hab einfach nur genau auf dieses Wörtchen gewartet.
EUPHORIE
Ich liebe es jetzt schon ;)


Ein wunderschönes Wochenende
PS: denkt an meine Verlosung!

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Endlich hab ich es gefunden

  1. Na dann viel Spaß, Erfolg, Freude und Euphorie damit ;o)
    Aber wie bist du zu diesem Wort gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich war im WWW (spiegel-online.de) unterwegs und hab es gelesen
    und hab TanteWiki noch einmal befragt ob das überhaupt passt.
    Naja, was soll ich dazu noch sagen... es passt wie die Faust aufs Auge ;)

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.