Archive for Oktober 2010

Pimp my Gift

Hin und wieder verschenk auch ich Geschenke *fg und meist verpack ich Diese selber. So auch das Geschenk für meinen Freund. Damit das Geschenk nicht zu nackig ist, hab ich eine Rosette aus Papier erarbeitet.



Und hier ein kleiner Workshop zum nach arbeiten:


Schneidet ein 24cm x 12cm großes Stück aus Eurem Patterned Paper.


Dann schneidet Ihr 8x 2cm x 12cm, 4x 2cm x 10cm und 1x 2cm x 8cm Streifen (s.o.) aus dem PP.


Diese Streifen klebt ihr (wie oben angegeben) zusammen.


Und dann nur noch zusammen setzten.


Wenn Ihr auch solch eine Rosette macht, hinterlasst mir doch bitte einen Link, Danke.


LG Sabrina

Posted in , | 2 Comments

Gewinnspiel bei expli.de

Bei www.expli.de gibt es ein tolles Gewinnspiel vom 29.09.2010 bis zum 31.10.2010. Und zwar werden 2x Singer Tradition 2250 Nähmaschinen verlost.



Und wenn Ihr schon mal auf der Seite von expli.de seit, schaut Euch die tollen Anleitungen an. Ganz klasse und super passend für meinen Sohn ist die Anleitung vom Schnullerband.


Leave a comment

Wir sind zurück

Gesund und Munter sind wir wieder zurück. Wir wurden von Kopf bis Fuß verwöhnt, vor allem Erik. Er wurde geknuddelt und geküsst ohne Ende. Die stolzen Großeltern als auch die Tanten, Onkels könnten sich nicht satt sehen und Erik ging es nicht anders. Alles war so Neu und Anders. Er war total neugierig und er hat es genau so genossen wie alle Anderen. Aber nun hab ich wohl das kleine Problem ihn wieder in seinen/unseren Alltag zubringen. Er ist hundemüde und schreit auch, aber schlafen will er einfach nicht... Mal sehn wie die Woche weiter geht.

Bevor ich es noch vergesse... bei Christina gibt es ein hübsches Candy.

Leave a comment

Kurzulaub

Viel brauch ich nicht darüber zu schreiben, denn die Überschrift sagt schon alles. Ab Freitag sind wir für eine Woche mal wieder in Deutschland. Schließlich möchte Erik seine Verwandtschaft kennen lernen und die Verwandtschaft ihn. Ich hab einwenig Bammel vor der ca. zehnstündigen Autofahrt, aber wir fahren zum Einen in der Nacht und zum Anderen kommt der Kleine auch alle drei Stunden und möchte trinken. Sprich, mein Schatz macht genug Pausen ;)

Scraptechnisch hatte ich genug Zeit, aber ich darf noch nichts zeigen, sonst ist die ganze Spannung weg. Denn im SBT haben die Vorbereitungen für den Adventscountdown begonnen. Das Design-Team und die Moderatoren haben wieder wunderschöne Projekte für Euch vorbereitet. Natürlich gibt es auch dieses Jahr tolle Gewinne zu ergattern. Ihr seid herzlichst eingeladen vorbei zu kommen und Euch von den tollen Sachen inspirieren zulassen. Ein Highlight wird der Sonntag werden, aber mehr dazu... demnächst.



Einen guten Start in die Woche

Leave a comment

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.