Archive for September 2010

Teelichtkarten

Inspiriert durch Sandy hab ich nun auch eine tolle Kleinigkeit die ich meiner Verwandtschaft und meinen Freunden zu Weihnachten schenken kann. Diese tollen Teelichtkarten gehen auch super einfach von der Hand. Und das beste ist, man kann die kleinen Schnipsel die man aussortiert hat und in einem Karton sammelt gut verarbeiten.



Für´s Erste bin ich zufrieden mit meinem Ergebnis...

Posted in | 2 Comments

1. Schultag...

Könnt Ihr Euch noch an Euren 1. Schultag erinnern? Ich leider nicht ;(
Ich erinnere mich nur noch an die tolle Verabschiedung im Kindergarten.

Davon gibt es auch super viele Bilder.
Im Album meiner Eltern gibt es auch Bilder von Mir mit fast gleich großer Schultüte ;D
Schade nur das meine Mutti nicht viel über diesen Tag geschrieben hat ;/
So... da morgen der 1. Schultag von der Nichte (Lucy) meines Freundes ist, hab ich es mir nicht nehmen lassen und hab Ihr einen kleinen Schulranzen gebastelt und befüllt.




Material:
Pattern Paper - Imaginicse
Teacher´s Pet
Cartstock - Bazzill
Reed

Einen guten und schönen Start in die neue Woche

Posted in | 3 Comments

Da bin ich wieder

Seit dem 23.08.2010 bin ich stolze Mama eines kleinen Mann Namens ERIK.
Geburt verlief reibungslos aber mit vvvviiiieeeellll Lachgas ;D
Leider komm ich noch nicht zum scrappen, hab aber noch vor der Geburt ein kleines Mini Book mit Cocktailrezepten gewerkelt. Inspiriert wurde ich von Nadine die einen kleinen Workshop im SBT zum Sommernachtscrop zur Verfügung stellte.




Material:
Pattern Paper - Imaginicse
Sommer Cool
Cartstock - Bazzill
Kraft
Stempel - Stampin UP! Yummy

Punch - Martha Stewart 3 in 1 classic butterfly

Ganz warme Grüße

Posted in | 3 Comments

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.