Archive for Juni 2010

Kinderwagen aus Papier

Als Silvana im SBT ihren Mädchen Kinderwagen eingestellt hatte, war mir sofort klar: Dies wird nachgearbeitet. Und gestern Abend ist es dann auch soweit gewesen.




Eine Anleitung findet ihr auch auf Silvanas Blog... aber es geht so leicht... ich hab Sie nicht benutzt.

Sonnige Grüße aus Norwegen

Posted in | 3 Comments

Imaginisce...

wer kennt diese Firma nicht? Egal ob Stempel... Pattern Paper... oder Rub-ons, ich liebe die Produkte von dieser Firma. Vor etwa 3 Monaten sind mir Rub-ons über den Weg gelaufen und da Sie super günstig waren, konnte ich nicht NEIN sagen ;) Ich wusste bis vor einer Woche nichts damit anzufangen... aber dann hatte ich das perfekte Foto in der Hand. Ach ja, ich rede von diesen tollen Rub-ons:



Nun möchtet Ihr bestimmt auch mein Layout dazu sehn, nicht wahr? ;P
Ich muss aber dazu sagen, ich hab 2 Abende daran herum gemacht, denn das Rubbeln geht super auf den M. brachioradialis zu Deutsch: Oberarmspeichenmuskel.


(Ich hab gerade gesehen, dass ich falsch getrennt habe *rotwerd*)

Ein schönes Schloss für Prinzessin Lucy.

Liebe Grüße

Posted in | 1 Comment

Montag...

ist eigentlich nicht so mein Tag, aber heute bin ich von der Sonne geweckt worden und der ganze Tag war so wunderschön. Natürlich hab ich mich deshalb nicht hinter meinen Schreibtisch gesetzt und gescrappt... sondern unsere Tomaten, Paprikas und Zuccinis im Wintergarten gepflegt ;) denn mittlerweile brauchen diese Halt.
Da ich letzt schon fleißig wie eine Biene war hab ich Euch trotzdem etwas zu zeigen.


Das PP wurde mir geschenkt und zuerst wusste ich nicht was ich damit anfangen soll.
Aber dann hatte ich das passende Bild gefunden und musste loslegen.
Es gefällt mir sogar so gut, dass ich es der Person doch nicht schenken werde *frechgrins

Einen schönen Abend...

Posted in | 1 Comment

Wochenende...

bevor ich ins Wochenende gehe,
hab ich mich noch einmal in mein Zimmerchen verschanzt.
Im Urlaub hab ich nämlich neuen Elan getankt und in den nächsten Tagen werdet ihr hier auch einiges gezeigt bekommen. Bewundernswert war auch meine Ausdauer NICHT in einen Scrapbookladen/Bastelladen in Deutschland zu gehen, denn ich war wegen einem ganz anderem Grund in Deutschland, einige wissen Ihn schon ;)
Nun aber zu den Karten die ich noch vor dem Wochenende machen wollte:




Na, wie findet Ihr meine Jacket Karten?

Ein schönes Wochenende
wünscht

Posted in | 3 Comments

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.