Archive for April 2010

Sketch der Woche 16

*hüpfundspring* ich durfte wieder einen Sketch erstellen *freufreufreu*
Das hat mir sooooo viel Spaß gemacht *grins* ich komm immer besser mit Gimp zurecht.

Mein Sketch:


Das Layout dazu:


Ich hab gestempelt, ausgestanzt, ausgeschnitten und geklebt... es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Sonnige Grüße

Posted in , | 1 Comment

Coole T-Shirts...

könnt Ihr bei 3dsupply finden.
Die haben auch gerade eine Bestechungsaktion namens Shirt4Link laufen bei der Ihr Werbung für die Shirts macht und durch einen Link zu Ihnen verlinkt.
Aber vorsicht... lest erst die REGELN!
Somit könnt Ihr Euch ein Shirt, im Wert von 20€, im Shop aussuchen.
Dies war meine Wahl:




Liebe Grüße

Leave a comment

Donnerstags...

wenn die Männer zuhause auf die Kinder aufpassen und die Muttis dafür an den Computer dürfen...
treffen Sie sich online im SBT um zu cropoen... und letzt war Frauke die "Vorturnerin". Ich hab eine Karte und ein Layout erarbeitet... zwar nicht alles an einem Abend aber ich war sehr inspiriert.
Schaut mal:


und das Layout:



Posted in , , | Leave a comment

Tunnel-Book

Waaaasss... Kennt ihr nicht!? Dann wird es aber Zeit,
denn es macht megaaaaa Spaß solch ein Büchlein zu gestalten ;)
Hier mein erster Versuch:



Der ist mir nicht ganz so gut gelungen... ich find die PP passen nicht sooo gut zusammen. Aber mein zweites ist mir durch und durch gelungen ;D



oder was meint Ihr dazu?
Die Idee hab ich von Frau Knitter ;)

Liebe Grüße

Posted in | Leave a comment

Wer will... wer will... wer hat noch nicht?

Ich will, ich will und ich hab auch noch nicht... deshalb nehme ich an der Verlosung von basteln-mit-buttinette teil. Und das ist der Gewinn:


Bitte, bitte drückt mir ganz ganz fest die Daumen!
*stoßgebetindenhimmelschick*


Sonnige Grüße

1 Comment

Lange ist es her...

Ja, es ist schon ziemlich lange her, dass ich ein Layout gemacht habe.
Aber dieses Bild musste endlich ein schönes Zuhause finden.
Es zeigt meine Schwägerin, die gerade ihren Verlobungsring im Blumenstrauß entdeckte.
Leider war ich beim Antrag nicht dabei... ich hätte wohl am lautesten gelacht von allen.
Denn mein Bruder ist nicht so der Amortyp ;P



Um das Bild hab ich dickeres Ribbond verarbeitet. Diese Idee hab ich mal bei einem
anderen Layout gesehen und wollte es hier anwenden. Und ich finde es passt super, oder?
Die Blume war mal weiß... und mit Glimmer Mist, passend zum Schriftzug "LOVE", eingefärbt.

Sonnige Grüße

Posted in | 1 Comment

National Scrapbooking Day

Diesbezüglich finden einige OnlineCrops statt.
Die Vorrunde übernimmt Waltraud Kugler am 29. April im PaperBraut-Forum .

Dann am 30. April legt Nadine Feil nach.
(Durch den Blinki findet Ihr zu Nadine)



Und am 1. Mai sehn wir uns bei Bille im ScrapBookTreff .





Mitmachen lohnt sich... es gibt nämlich überall kleine Geschenke!


Wir lesen uns

2 Comments

Small Goodies

Bis heute abend 18Uhr bei Maren gibt es diese Süßigkeit zu gewinnen:


__________________________________________________________________________________

Und auch beim Stempelcafé gibt es etwas zu gewinnen:
(vom 14. - 28. April)






Leave a comment

Hat jemand meine Muse gesehn?

Sie ist super lieb, Sie küsst einen fast täglich und ist pflegeleicht.
Leider kommt und geht Sie, wie Sie will :(
Die Hochzeit von meiner Freundin war lustig und schön. Gleich als die Orgel das Spielen angefangen hatte, liefen mir die Tränen... ich find die Beiden haben sich gesucht und gefunden. Als wir wieder zuhause waren ging es im SBT schon richtig zur Sache. Am Mittwoch war mein Projekt an der Reihe und ich hab folgendes gemacht:


Danach hab ich meine restlichen Osterfeiertage zum einen in Schweden als auch in Norwegen verbracht. Wir hatten kein soooo tolles Osterwetter... aber zum Glück nur 2 Tage Regen. Was ich die letzten zwei Wochen gemacht habt erfahrt ihr die nächsten Tage.

Liebe Grüße

Posted in | Leave a comment

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.