Candys...

Es ist Dezember und es werden Candys verschenkt ;)

Zum Beispiel bei Nina... Sie feiert ihren 400. Leser:

bis 28.12.2010


Und Wenche hat gleich einpaar Sachen wieso Sie ein Candy vergibt:
bald 1.Jahr Blogger, 150 Leser, über 30 000 auf ihrem Besucherzähler,
ist neu im Sukkersött Designteam und hat einen festen Platz als Designerin bei 3ndpapir.



Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Candys...

  1. Hallo Sabrina
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog und auch Dir eine schöne Adventszeit. Als Antwort auf Deine Frage: ja ich habe zwei Blogs. Mein Scrapia Blog war ursprünglich nur auf französisch und für's Scrapbooking gedacht. Hier in Frankreich ist das Scrapbooking schon viel länger und viel intesiver "in Mode" als in good old Germany. Mein Gute Laune in Frankreich Blog ist für mich und meine deutschen Mädels, wo ich nach Herzenslust über mein manchmal "ausländerisches" Leben in Frankreich los schnattern kann, ohne mich mit fieser französischer Grammatik und Rechtschreibung herumschlagen zu müssen.
    Hier ein Link zu der "üppigen" Franzosen Scrap community:
    http://scrapbooking.bestofcrea.com/fr/posts.html
    Da gibt es übrigens auch eine deutsche "Abteilung" aber die ist leider noch nicht so bekannt - schade eigentlich
    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.