Muffin im Ei

Ich steh total auf Dessert und wenn er dann auch noch elegant aussieht, schmelze ich dahin ;) Als wir Anfang Oktober in DE waren, hab ich mir eine Zeitschrift über Dessert-Rezepte gekauft. Als ich das Rezept "Muffin im Ei" gesehen hab, war ich hin und weg und da war klar dieses Rezept muss ausprobiert werden... und gestern war dann meine heimische Backstube offen.




Einen schönen Mittwoch

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Muffin im Ei

  1. Die sehen aber mal klasse aus. Das so etwas auch funktioniert hätte ich nicht gedacht. Haben sie denn auch geschmeckt?
    LG Diana

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.