Mama Glück

Seit genau 11 Wochen, 3 Tage und 1 Stunde bin ich im Mama Glück. Der kleine Erik entzückt mich Tag für Tag. Er ist ein ganz lieber und braver kleiner Mann und flirtet ganz viel mit Papa und Mama. Sicher sind auch "harte" Stunden dabei... aber diese vergisst man gleich wieder.
Soderle, nun zum scrapigen Teil... denn mein Freund hat mir des öfteren den Rücken "frei gehalten" um einpaar Stunden am Schreibtisch zu sitzen und ganz in meinem Element abzutauchen.

KDW 4


KDW 6


KDW 12


KDW 18


In genau 8 Tagen beginnt im SBT auch der

Es sind wirklich ganz tolle Projekte dabei und unsere Sponsoren unterstützen uns auch dieses Jahr wieder mit tollen Gewinnen.

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.