Wir sind zurück

Gesund und Munter sind wir wieder zurück. Wir wurden von Kopf bis Fuß verwöhnt, vor allem Erik. Er wurde geknuddelt und geküsst ohne Ende. Die stolzen Großeltern als auch die Tanten, Onkels könnten sich nicht satt sehen und Erik ging es nicht anders. Alles war so Neu und Anders. Er war total neugierig und er hat es genau so genossen wie alle Anderen. Aber nun hab ich wohl das kleine Problem ihn wieder in seinen/unseren Alltag zubringen. Er ist hundemüde und schreit auch, aber schlafen will er einfach nicht... Mal sehn wie die Woche weiter geht.

Bevor ich es noch vergesse... bei Christina gibt es ein hübsches Candy.

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.