Pimp my Gift

Hin und wieder verschenk auch ich Geschenke *fg und meist verpack ich Diese selber. So auch das Geschenk für meinen Freund. Damit das Geschenk nicht zu nackig ist, hab ich eine Rosette aus Papier erarbeitet.



Und hier ein kleiner Workshop zum nach arbeiten:


Schneidet ein 24cm x 12cm großes Stück aus Eurem Patterned Paper.


Dann schneidet Ihr 8x 2cm x 12cm, 4x 2cm x 10cm und 1x 2cm x 8cm Streifen (s.o.) aus dem PP.


Diese Streifen klebt ihr (wie oben angegeben) zusammen.


Und dann nur noch zusammen setzten.


Wenn Ihr auch solch eine Rosette macht, hinterlasst mir doch bitte einen Link, Danke.


LG Sabrina

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Pimp my Gift

  1. Wow Sabrina, die ist ja echt schön geworden und gar nicht so schwer nachzubasteln. Das werd ich sicher auch mal versuchen, danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina. Wenn du die Rosette zweimal machst und Rücken an Rücken klebst hast Du Schwupps di Wupps eine tolle Deko für den Weihnachtsbaum

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.