Kurzulaub

Viel brauch ich nicht darüber zu schreiben, denn die Überschrift sagt schon alles. Ab Freitag sind wir für eine Woche mal wieder in Deutschland. Schließlich möchte Erik seine Verwandtschaft kennen lernen und die Verwandtschaft ihn. Ich hab einwenig Bammel vor der ca. zehnstündigen Autofahrt, aber wir fahren zum Einen in der Nacht und zum Anderen kommt der Kleine auch alle drei Stunden und möchte trinken. Sprich, mein Schatz macht genug Pausen ;)

Scraptechnisch hatte ich genug Zeit, aber ich darf noch nichts zeigen, sonst ist die ganze Spannung weg. Denn im SBT haben die Vorbereitungen für den Adventscountdown begonnen. Das Design-Team und die Moderatoren haben wieder wunderschöne Projekte für Euch vorbereitet. Natürlich gibt es auch dieses Jahr tolle Gewinne zu ergattern. Ihr seid herzlichst eingeladen vorbei zu kommen und Euch von den tollen Sachen inspirieren zulassen. Ein Highlight wird der Sonntag werden, aber mehr dazu... demnächst.



Einen guten Start in die Woche

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.