Teelichtkarten

Inspiriert durch Sandy hab ich nun auch eine tolle Kleinigkeit die ich meiner Verwandtschaft und meinen Freunden zu Weihnachten schenken kann. Diese tollen Teelichtkarten gehen auch super einfach von der Hand. Und das beste ist, man kann die kleinen Schnipsel die man aussortiert hat und in einem Karton sammelt gut verarbeiten.



Für´s Erste bin ich zufrieden mit meinem Ergebnis...

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Teelichtkarten

  1. Hey, das ist ja mal eine total nette Idee. Die sehen einfach wunderschön aus. Ich denke, so etwas könnte ich auch einmal machen.
    Danke für diese tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Hei Sabrina,
    erstmal noch ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen, schön zu hören, dass alles gut ging.
    Die Teelichterkarten sind ja toll geworden, da werden sich die Beschenkten sehr freuen.
    Lieber Gruss Antje :)

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.