Da bin ich wieder

Seit dem 23.08.2010 bin ich stolze Mama eines kleinen Mann Namens ERIK.
Geburt verlief reibungslos aber mit vvvviiiieeeellll Lachgas ;D
Leider komm ich noch nicht zum scrappen, hab aber noch vor der Geburt ein kleines Mini Book mit Cocktailrezepten gewerkelt. Inspiriert wurde ich von Nadine die einen kleinen Workshop im SBT zum Sommernachtscrop zur Verfügung stellte.




Material:
Pattern Paper - Imaginicse
Sommer Cool
Cartstock - Bazzill
Kraft
Stempel - Stampin UP! Yummy

Punch - Martha Stewart 3 in 1 classic butterfly

Ganz warme Grüße

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Da bin ich wieder

  1. Hallo Sabrina
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann. Genießt die Zeit, sie ist soooo schööön....
    Dein Mini Book gefällt mir sehr, ich wollte immer mal ein mit Likör-Rezepten machen...
    Ganz liebe Grüße
    Conny :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles alles Gute!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch...ein bisschen verspätet. Dir und Deinem Sohnemann alles alles Gute. Und danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Es tut halt doch sehr gut wenn sich liebe Menschen ein paar Minuten Zeit nehmen, um einen Kommentar zu hinterlassen. Dem Pferd geht es mittlerweile besser aber er ist noch nicht über dem Berg. aber wir bleiben positiv
    Dicken Knutsch aus Froooonkreisch und viel Spaß mit Deinem neuen Baby

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.