1. Schultag...

Könnt Ihr Euch noch an Euren 1. Schultag erinnern? Ich leider nicht ;(
Ich erinnere mich nur noch an die tolle Verabschiedung im Kindergarten.

Davon gibt es auch super viele Bilder.
Im Album meiner Eltern gibt es auch Bilder von Mir mit fast gleich großer Schultüte ;D
Schade nur das meine Mutti nicht viel über diesen Tag geschrieben hat ;/
So... da morgen der 1. Schultag von der Nichte (Lucy) meines Freundes ist, hab ich es mir nicht nehmen lassen und hab Ihr einen kleinen Schulranzen gebastelt und befüllt.




Material:
Pattern Paper - Imaginicse
Teacher´s Pet
Cartstock - Bazzill
Reed

Einen guten und schönen Start in die neue Woche

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to 1. Schultag...

  1. Der Ranzen ist ja süß und auch deine Karten gefallen mir sehr.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schnuckelig. Die Nichte deines Freundes hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die tasche ist ja einfach nur zu süß!!!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.