Kleine Blog Pause

In letzter Zeit war es sehr still hier, das liegt daran dass ich mich auf meine erste Geburt vorbereite und es muss noch einiges gemacht werden. Der Termin ist am 22.08.2010 und rückt immer näher. Deshalb hab ich mich entschieden eine kleine Pause hier einzulegen und mich ganz auf die Geburt zu konzentrieren. Sicherlich werde ich nicht tatenlos zusehen, was für schöne und neue Sachen Ihr macht... ich werd bestimmt einpaar ruhige Minuten finden und selber Hand anlegen. Und Karten müssen so wieso gemacht werden.
Genau wie Diese hier:








Einen schönen Start in die Woche

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to Kleine Blog Pause

  1. Ja Sabrina...was sind das für Neuigkeiten....
    Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön geworden. Die dritte gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Baby und hoffe das alles nach Plan verlaufen wird.
    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. oh, du bekommst ein baby, wie schön.
    ich wünsche dir und dem zwerg alles gute und drück die daumen, dass du es problemlos hinter dich bringst.
    Liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist Termin - ich denk an Dich!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.