Ü 40...

es ist doch wirklich unfassbar... von gestern auf heute hab ich doch glatt über 40 fies juckende Schnakenstiche abbekommen und mein Freund keinen einzigen... das ist sooooooo fiesss... warum betrifft es immer mich... die Biester können sich doch wirklich mal jemand Anderen im Raum aussuchen, nicht immer MICH! Doof finde ich auch, das Sie meinen Kugelbauch angegriffen haben und ich war noch nicht beim Fotografen... Maaaaannnnn das ärgert mich jetzt. Ich schau aus wie ein Streuselkuchen.





Habt Ihr Vorschläge wie ich die Viecher aus meinem Schlafzimmer verbannen kann?


Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Ü 40...

  1. eukalyptuspflanzen sollen helfen, hab es selber noch nicht ausprobiert, wollte mir aber dringend auch so eine holen....
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar nicht wie du sie aus dem Schlafzimmer verbannen kannst, aber es gibt eine supergute holländische homoöpatische Salbe gegen die Mückenstiche ... die nennt sich Prrrickweg Gelei von der Fa. VSM ... keine Ahnung ob du da in Norwegen drankommen kannst, aber wenn man da z.B. nachts wach wird wegen der juckenden Stellen und die Creme drautut dann sieht man am nächsten Morgen nichtmal mehr wo du gestochen wurdest !!! LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. oh wie gemein ist das denn????
    ich schmiere mich immer leicht mit Teebaumöl ein,..........der geruch ist zwar nicht sooooooo doll, aber die Viecher mögen ihn auch nicht ;o))
    lg
    karla

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.