Sketch der Woche 27

Heute bin ich mal wieder an der Reihe und darf meinen Sketch bei den Mädels im SBT kund tun.




Ich benutz Gimp um meine Sketche zu erstellen, da mein Freund seinen Rechner "geschrottet" hat der CS3 drauf hatte.
Mittlerweile hab ich mich mit Gimp angefreundet und komm gut damit klar. Und kostenlos war es auch noch ;)

Ein schönes Wochenende

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Sketch der Woche 27

  1. Cool geworden, was auch immer Gimp sein mag, lach...Wie geht es Deinem dicken Bauch? Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.