Gestern Abend...

haben sich spontan einige Scrapperinen im SBT zu einem Crop getroffen.
Ich hab meine To Do Liste einwenig abgearbeitet und die "Karte der Woche 1" von Silke und Tanja nachgearbeitet.
Silke beschreibt das Thema ganz toll mit: "Stanzt du schon oder schnippelst du noch?", dabei ging es um unsere heißgeliebten Bordürenstanzer. Es reicht auch schon nur einen Stanzer zu haben, denn auch damit lassen sich tolle Werke zaubern.




Silke und Tanja haben noch super schöne Inspirationen auf dem Blog.. schaut doch mal bei Ihnen vorbei.

Und da mein Freund in den letzten Tagen super fleißig Grundrezepte eingekocht hat... hab ich gestern auch noch passende Etiketten gemacht.



Ein schönes Wochenende wünscht

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Gestern Abend...

  1. das sind superschöne Karten ... die kleine Eisenbahn ist ja total niedlich !!! Hoffe dir gehts gut ! LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Du bist Schuld ;o), Deine Eisenbahnkarte hat mich zum Kauf dieses Stanzers verführt

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Bordürenkarte bei Silke auch schon bewundert und gleich nachgemacht - aber Deine mit nur einem Stanzer sieht auch wunderschön aus. Und schon wieder muss ich was nachmachen.
    Gruß aus Frankreich Nach Norwegen

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.