Wochenende...

bevor ich ins Wochenende gehe,
hab ich mich noch einmal in mein Zimmerchen verschanzt.
Im Urlaub hab ich nämlich neuen Elan getankt und in den nächsten Tagen werdet ihr hier auch einiges gezeigt bekommen. Bewundernswert war auch meine Ausdauer NICHT in einen Scrapbookladen/Bastelladen in Deutschland zu gehen, denn ich war wegen einem ganz anderem Grund in Deutschland, einige wissen Ihn schon ;)
Nun aber zu den Karten die ich noch vor dem Wochenende machen wollte:




Na, wie findet Ihr meine Jacket Karten?

Ein schönes Wochenende
wünscht

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Wochenende...

  1. Wow Sabrina!

    Ich bin begeistert. Das ist sehr edel. Auf was für Ideen du kommst :-)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja genial. Ich freue mich schon deine anderen Werke zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Gute Laune Blog. Das gibt mir die Gelegenheit mal bei Dir herum zustöbern und finde diese Jacket Karte einfach nur genial. Es ist sowieso schon ziemlich schwierig in "männlich" zu scrappen, also werde ich mir diese Karte für die Zukunft (mein Sohn ist jetzt 15) vormerken. Total edel!
    Gruß aus Frankreich
    Pia

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.