Montag...

ist eigentlich nicht so mein Tag, aber heute bin ich von der Sonne geweckt worden und der ganze Tag war so wunderschön. Natürlich hab ich mich deshalb nicht hinter meinen Schreibtisch gesetzt und gescrappt... sondern unsere Tomaten, Paprikas und Zuccinis im Wintergarten gepflegt ;) denn mittlerweile brauchen diese Halt.
Da ich letzt schon fleißig wie eine Biene war hab ich Euch trotzdem etwas zu zeigen.


Das PP wurde mir geschenkt und zuerst wusste ich nicht was ich damit anfangen soll.
Aber dann hatte ich das passende Bild gefunden und musste loslegen.
Es gefällt mir sogar so gut, dass ich es der Person doch nicht schenken werde *frechgrins

Einen schönen Abend...

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Montag...

  1. Ich mag die Farbkombination total gerne, ein wunderschönes LO!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.