Imaginisce...

wer kennt diese Firma nicht? Egal ob Stempel... Pattern Paper... oder Rub-ons, ich liebe die Produkte von dieser Firma. Vor etwa 3 Monaten sind mir Rub-ons über den Weg gelaufen und da Sie super günstig waren, konnte ich nicht NEIN sagen ;) Ich wusste bis vor einer Woche nichts damit anzufangen... aber dann hatte ich das perfekte Foto in der Hand. Ach ja, ich rede von diesen tollen Rub-ons:



Nun möchtet Ihr bestimmt auch mein Layout dazu sehn, nicht wahr? ;P
Ich muss aber dazu sagen, ich hab 2 Abende daran herum gemacht, denn das Rubbeln geht super auf den M. brachioradialis zu Deutsch: Oberarmspeichenmuskel.


(Ich hab gerade gesehen, dass ich falsch getrennt habe *rotwerd*)

Ein schönes Schloss für Prinzessin Lucy.

Liebe Grüße

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Imaginisce...

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.