Die Resultate vom NSD

War Euer Samstag auch so super schön wie meiner? Ich hab mir zum NSD eine Freundin eingeladen und wir haben zusammen gescrappt, geplaudert und gelacht.
Im Scrapbooktreff ging es richtig rund, denn stündlich bekam man tolle Projekte von dem Kreativteam präsentiert.
Natürlich hab ich einpaar der Projekte nachgearbeitet und hier meine Resulatet:

Karte mit special effect von Silke:



Fotowürfel von Tanja:


Und mein Projekt war ein Circel-MiniBook:



Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Die Resultate vom NSD

  1. Klasse Werke sind da entstanden, liebe Sabrina!
    Und die Idee mit der Einladung der Freundin zum gemeinsamen Online-Croppen ist sehr gut - das werde ich mir merken.

    LG Strahli

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du aber fleissig gewerkelt!! total tolle sachen!!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.