Wer will... wer will... wer hat noch nicht?

Ich will, ich will und ich hab auch noch nicht... deshalb nehme ich an der Verlosung von basteln-mit-buttinette teil. Und das ist der Gewinn:


Bitte, bitte drückt mir ganz ganz fest die Daumen!
*stoßgebetindenhimmelschick*


Sonnige Grüße

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Wer will... wer will... wer hat noch nicht?

  1. Na und wie ich Dir die Daumen drücke***ich will Dich nähen sehen, lach. (PS. die Anhänger werden in Berlin verschenkt, da ist die Chance eher unwahrscheinlich, dass da jemand was irgendwohin schickt, kicher)Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.