Sketch der Woche 16

*hüpfundspring* ich durfte wieder einen Sketch erstellen *freufreufreu*
Das hat mir sooooo viel Spaß gemacht *grins* ich komm immer besser mit Gimp zurecht.

Mein Sketch:


Das Layout dazu:


Ich hab gestempelt, ausgestanzt, ausgeschnitten und geklebt... es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Sonnige Grüße

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Sketch der Woche 16

  1. Oh Glückwunsch!!! Na dann nähe ich doch gleich eine tasche in bleu!! Liebste Grüße und eine schöne Zeit wünscht Jule

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.