Lange ist es her...

Ja, es ist schon ziemlich lange her, dass ich ein Layout gemacht habe.
Aber dieses Bild musste endlich ein schönes Zuhause finden.
Es zeigt meine Schwägerin, die gerade ihren Verlobungsring im Blumenstrauß entdeckte.
Leider war ich beim Antrag nicht dabei... ich hätte wohl am lautesten gelacht von allen.
Denn mein Bruder ist nicht so der Amortyp ;P



Um das Bild hab ich dickeres Ribbond verarbeitet. Diese Idee hab ich mal bei einem
anderen Layout gesehen und wollte es hier anwenden. Und ich finde es passt super, oder?
Die Blume war mal weiß... und mit Glimmer Mist, passend zum Schriftzug "LOVE", eingefärbt.

Sonnige Grüße

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Lange ist es her...

  1. Ach, das ist ja schön! Sowohl das Foto (eine UNBEZAHLBARE Erinnerung), als auch das ganze romantische Layout! TOll!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.