Hat jemand meine Muse gesehn?

Sie ist super lieb, Sie küsst einen fast täglich und ist pflegeleicht.
Leider kommt und geht Sie, wie Sie will :(
Die Hochzeit von meiner Freundin war lustig und schön. Gleich als die Orgel das Spielen angefangen hatte, liefen mir die Tränen... ich find die Beiden haben sich gesucht und gefunden. Als wir wieder zuhause waren ging es im SBT schon richtig zur Sache. Am Mittwoch war mein Projekt an der Reihe und ich hab folgendes gemacht:


Danach hab ich meine restlichen Osterfeiertage zum einen in Schweden als auch in Norwegen verbracht. Wir hatten kein soooo tolles Osterwetter... aber zum Glück nur 2 Tage Regen. Was ich die letzten zwei Wochen gemacht habt erfahrt ihr die nächsten Tage.

Liebe Grüße

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.