Hochzeitskarte

für meine Freundin deren Hochzeit am kommenden Wochenende stattfindet hab ich diese Hochzeitkarte erarbeitet:




Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to Hochzeitskarte

  1. Nein ist die Karte schön. Deine Freundin wird sicher begeistert sein. (ICh würde mich auf jeden Fall darüber freuen)
    Wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total romantisch!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne schlichte aber wirkunsvolle Karte.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.